Ihr spezialist für Schmerztherapie

in Coburg

Über mich
Andreas Berger

Ich Physio+ ist eine seit 12 Jahren bestehende Privatpraxis mit der Spezialisierung auf Schmerzproblematiken. Bei mir steht der individuelle Mensch im Fokus. Ich behandle so wie ich auch behandelt werden möchte. Keine Fliessbandabfertigung sondern Achtsamkeit in dieser reizüberfluteten Gesellschaft. Meine fundierte Therapie setzt sich aus über 15 Weiterbildungen zusammen. Als Schmerztherapeut der Physio Akademie zertifiziert behandle ich Kopfschmerzpatienten mit großem Erfolg z.b durch Dekompression der Bandscheiben der Wirbelsäule. Löse Muskuläre Verspannungen u fördere den Fluss um Körper so das die Selbstregulierung wieder funktionieren kann. Eine der Hauptursachen ist stress . Durch Übersäuerung wird die Leistungsfähigkeit reduziert.

0174 20 17 342

Für Fragen & Termine

Andreas-Berger-Unterschrift

MEINE ZERTIFKATE & QUALIFIZIERUNGEN